Ein Thread über das Frauenbild der AfD und Klonovsky und Journalistenwatch

(vom 05.01.2018)

Als Textversion mit Grafik

Das Frauenbild von AfD, Neuen Rechten, Alten Nazis, dem gesamten Faschistenpack auf den Punkt gebracht. Der Pressesprecher der AfD Ba-Wü Klonovsky schreibt :„Ohne Sexismus stirbt die Menschheit aus!“

Doch wer ist dieser rechtsextreme Klonovsky, der diesen Artikel schrieb, und wie groß ist sein Einfluss? Als Schriftsteller veröffentlichte er bisher z.B. im Verlag Manuscriptum.

Er ist aber auch Autor. In der Vergangenheit schrieb er u.a. für Focus, Junge Freiheit, Eigentümlich frei, Freitum, Compact, Journalistenwatch und Deutschland Kurier, die AfD-nahe Freie Welt des Sven von Storch….

Wer jetzt denkt, das wär’s gewesen, irrt. Desweiteren ist er auch bekannt als Referent für die rechtsextreme Marburger Burschenschaft Rheinfranken (2014).

Seine Kontakte zur AfD umfassten bisher seine Tätigkeiten als Medienberater von Frauke Petry (AfD) und als Pressesprecher der AfD-Landtagsfraktion in Baden-Württemberg.

Blanker Frauenhass ist es, den ich hier erkennen konnte und als sei das noch nicht genug, ist dieser auch noch steuerlich absetzbar.