Thread über die rassistische Lehrerin Petra Paulsen

Hier folgen zwei threads hintereinander:

Datum: 30.05.2018

Als Textversion mit Grafik:
(Hashtags wurden entfernt und Namen farblich gekennzeichnet)

Wenn der öffentliche Brief einer Lehrerin, in diesem Fall Petra Paulsen, in dem extrem rechten Jürgen Fritz Blog erscheint und am nächsten Tag von der rechtsextremen Onlineplattform Journalistenwatch übernommen wird….

… wird es Zeit noch einmal über Petra Paulsen informieren, die die rassistische Erklärung 2018 unterzeichnet hat und als Lehrerin für Biologie und Chemie in Hamburg-Poppenbüttel Kinder/Jugendliche unterrichtet.

Hier zwei Auszüge aus ihrem Buch mit dem bezeichnenden Titel: „Deutschland außer Rand und Band: Zwischen Werteverfall, Political (In)Correctness und illegaler Migration“

Dieses Buch, erschienen im Januar 2018, wurde vom Verlag Macht-steuert-Wissen herausgegeben. Firmengründer und Inhaber ist der rechte Verschwörungsideologe Heiko Schrang, der auf der gleichnamigen Webseite darüber faselt, …

dass während der Fußball WM 2018 eine neue Migrationswelle geplant sei. Über die Hintergründe informiert er dann in einer seiner Sendungen SchrangTV.
Fortsetzung folgt

Heiko Schrang, der auch für wallstreet-online schreibt, bezeichnet Paulsen hier in einem Text als die wahrscheinlich gefährlichste Frau Deutschlands. Im rechtsextremen Blog von Vera Lengsfeld bzw. in einem Gastkommentar wird sie als „mutige Frau“ fast schon gefeiert.

Es ist darum kein Wunder, dass Paulsens offenen Briefe, an die ARD oder an Angela Merkel, auch auf epochtimes erscheinen. Erst kürzlich war Petra Paulsen im Rahmen einer Lesung bei den „Liberal-Konservative(n) Reformer“ zu Gast.

Auch der extrem Rechte Michael Mannheimer hat die Aussagen jener bekennenden Rassistin Petra Paulsen in seinem Blog zum Thema gemacht. Wie zu lesen ist, hat Paulsen bereits 2017 auf „SchrangTV ausgepackt“.

Über die Buchautorin und Lehrerin Petra Paulsen gäbe es noch mehr zu sagen. Ich belasse es dabei. Abschließend noch das: Es ist NICHT zu akzeptieren und NICHT hinzunehmen, dass Rassist*innen Kinder und Jugendliche unterrichten.

Thread 2 vom 15.11.2018

1) Im Verlag Macht steuert Wissen (MsW) von Heiko Schrang ist ein neues Pamphlet erschienen. Unter den Autor*innen und damit in passender Gesellschaft ist auch die rassistische Lehrerin Petra Paulsen von der Stadtteilschule Poppenbüttel.

2) Und in nur einem einzigen Buch haben zusammengefunden: Philosophia Perrenis (David Berger), pi-news (Michael Stürzenberger), Die Deutschen Konservativen e.V. (conservo, Peter Helmes), Journalistenwatch (Thomas Böhm), Jürgen Fritz Blog (Jürgen Fritz), …

3) … die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung (Imad Karim, David Berger), Achse des „Guten“ (Vera Lengsfeld), die FDP und die Friedrich-August-Hayek-Gesellschaft und Eigentümlich frei (Ramin Peymani)…