Thread über Henning Hoffgaard

03.12.2017

Als Textversion

Gestern und heute schwappten RTs in meine TL von Henning Hoffgaard, dem aktuellen Pressesprecher der AfD M-V. Bedauerlicherweise existiert indymedia-linksunten nicht mehr, deshalb sind die Quellen verloren gegangen. Hier wurde er der „Anti-Antifa“ zugeordnet,…

…weil er aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes antirass. + antifasch. Veranstaltungen … aufsuchen konnte, ohne direkt erkannt zu werden. Das galt auch für Demos und so. Darüberhinaus war er langjähriger festangestellter Mitarbeiter der neurechten Wochenzeitung…

So, hier ist der Link zum Thema Hoffgaard als „Anti-Antifa-Fotograf der JF“: de.indymedia.org/2011/07/311088 Dann noch die Korrektur: Hoffgaard ist seit Oktober 2017 nicht mehr Pressesprecher der AfD Fraktion M-V. Bin gespannt, wo er wieder auftaucht.

Er ist aktuell Büroleiter von Leif Erik Holm MdB-AfD

(1) https://twitter.com/Komminezuspadt/status/937317632222654465

(2) https://twitter.com/Komminezuspadt/status/937317632222654465

(3) https://twitter.com/Komminezuspadt/status/937317632222654465