Thread Die rechten Publikationen des Boris T. Kaiser

(vom 11.01.2018)

Und wieder ein so ein brauner Kasper, der teutsche Comedy macht, Boris T. Kaiser. Schreibt u.a. in Tichys Einblick und für das „Neo Magazin Royale“ und die Achse des „Guten“ und einmal sogar ein paar Wörter für die neurechte Junge Freiheit.

Musste mittlerweile feststellen, dass Boris T. Kaiser nicht nur ein paar Wörter, sondern mehrere menschenverachtende Artikel für die neurechte JF geschrieben hat. Hier ein Bericht von heute:

Diese kackbraune Scheisze findet sich dann auch in „deutscher Comedy“ wieder und wird entsprechend vermarktet.

Als Gastautor taucht Kaiser gerade wieder auf. Dieses Mal für den rechten „monnemblog“ von Eberhard Will (AfD Bürgerfraktion, Mannheim), der seinen Blog als „patriotisch“ bezeichnet.

Gerade gesehen. Boris T. Kaiser schreibt auch für rechtsextr. Onlineplattform Journalistenwatch. (Habe zwei „Artikel“ bisher gefunden).

Zum Abschluss noch 1 Fundstück von Boris T. Kaiser unter .