Thread über Zukunft Europa

(vom 04.01.2018)

1) Ich habe mal wieder was gefunden. Es geht um „Zukunft-Europa e.V.“ bzw. um das „Magazin Z für Zukunft“ und wer da so alles schreibt, vereint durch ihre gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit.

„Zukunft-Europa e.V.“ gehört zu den individuellen Unterstützern des jährlichen „Marsch(es) für das Leben“.

3) Zum Autor*innenkreis gehören B. Kelle, G. Kuby, C. Meves, aber auch die von Storch von der AfD und W. Gersdorff (Autor Junge Freiheit…)

4) Richtig interessant wird es jetzt. Als Autor*innen kommen hinzu: Wolfgang Kauder (CDU) und P. Rössler (FDP). Im selben Heft auch die Storch von der AfD.

Und hier ist die Quelle zu 4)

Aber die Gruppe von Menschenfeinden wächst weiter an. Zuzüglich schrieben oder schreiben Markus Hoffmann als Homoumpoler oder -heiler bekannt und auch noch Hansjürg Stückelberger, ein bekennender Islamgegner. Für alles sind Quellen vorhanden.