Ein kurzer Thread über Gabriele Bensberg

Datum: 29.10.2018

link: https://twitter.com/XtraKramer/status/1056945656844165121

Als Textversion mit Grafik:
(Hashtags wurden entfernt und Namen von Personen und Orgas wurden nachträglich zur besseren Lesbarkeit farblich hervorgehoben)

Gabriele Bensberg ist laut Wikipedia eine „deutsche Germanistin, Psychologin und Autorin wissenschaftlicher und belletristischer Werke“. Das war’s dann aber auch schon.

Von 2011 bis 2017 war Gabriele Bensberg Leiterin der psychologischen Beratungsstelle des Studierendenwerks Mannheim. Ihre neueste Publikation vom Juli 2018 wird vom Antaios Verlag (Reihe Kaplaken) herausgegeben.

Insofern ist es nicht überraschend, dass sie dem rechtsextremen Magazin Sezession aktuell für ein Interview zur Verfügung stand.

Screenshot Sezession: 29.10.2018: Schicksalsfrage Identität - ein Gespräch. Gabriele Bensberg im Interview mit dem rechtsextremen Magazin Sezession.

Da Phalanx Europa auch Bücher vertreibt, kann jeder Faschist, jeder Nazi dieses Buch auch über den Identitären Shop beziehen. Die bekennende Rassistin, anders ist sie nicht zu bezeichnen, weil sie die rassistische Erklärung 2018 unterzeichnet hat, ist auch als Kursleiterin bei