Thread der bei der WerteUnion beginnt und sich zu rechtem Filz verdichtet

Datum: 18.06.2019

link: https://twitter.com/XtraKramer/status/1140904107479306240

Als Textversion mit Grafik:
(Hashtags wurden entfernt, Namen von Personen und Organisationen wurden farblich hervorgehoben. Zusätzlich wurden Verlinkungen zu bereits vorhandenen Beitragen hinzugefügt.)

1) Mir ist da etwas aufgefallen. Mal was auf die Schnelle und frei Schnauze. Der neugewählte Pressesprecher der WerteUnion der CDU/CSU ist Ralf Höcker, Anwalt für Marken- und Medienrecht.

2) Seine Anwaltskanzlei vertrat im Sommer 2018 den hobbymäßigen Anzeigenerstatter, den Abtreibungsgegner, den, dessen Namen nicht genannt werden sollte, Yannic Hendricks (de.wikipedia.org/wiki/Yannic_He).

3) Ralf Höcker, der Anwalt, war im Mai 2019 Referent im Rahmen des 1. Kongresses „freie“ Medien im Deutschen Bundestag, organisiert von der neofaschistischen AfD im Bundestag und unterstützt durch 18 rechte/extrem rechte/neofaschistische Blogs/Vereine/Organisationen.

4) Nicht nur Höcker konnte hier neue Freundschaften schließen, sich verbünden und für die Kamera in Szene setzen und sich wohlfühlen.

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2019/06/16/ralf-hoecker-milo-yiannopoulos-und-ganz-neue-freundschaften/

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2019/06/16/ralf-hoecker-milo-yiannopoulos-und-ganz-neue-freundschaften/

5) Zu den unterstützenden Organisationen gehörte nicht nur PINews oder Okzident Media (Identitäre) sondern auch die Privat-Depesche. Diese wird betrieben von dem Abtreibungsgegner Karl Noswitz, Augsburg, der Holocaustrelativierung der übelsten Sorte betreibt.

6) Interessant ist auch, dass das straflos bleibt. Auch dieses Foto, das auf seinen Flyern abgedruckt war.

7) Alles hier und ein bisschen mehr: bkramer.noblogs.org/kurzer-thread-

8) Die Privat-Depesche als „internationaler Hintergrund-Dienst“ mit „Top-Informationen aus vertraulichen Quellen“ wurde unter der Kohl-Regierung gewissermaßen staatlich gefördert, um unauffällig Wahlpropaganda zu betreiben und um Gerüchte und Personalien zu streuen.