Ein Thread über Collin McMahon und Netzwerke, die im Deutschen Bundestag beginnen oder enden

Datum: 17.11.2019

1) Würde ich einen Thread über rechte/“neu“rechte/neofaschistische Netzwerke schreiben wollen, würde ich mit meiner Spurensuche im Deutschen Bundestag beginnen.

2) Denn nicht nur 91 dementsprechende Abgeordnete der AfD gehen im Deutschen Bundestag ein und aus, sondern u.a. auch deren Mitarbeiter*innen. Wie z.B. Collin McMahon.

3) Er ist seit Mai 2018 internationaler Pressesprecher des Bundestagsabgeordneten Petr Bystron (AfD).

4) Wenn McMahon mal nicht im Deutschen Bundestag präsent ist oder mit der internationalen Presse spricht, dann schreibt er Artikel für CATO, ein „neu“rechtes Magazin für das auch Jörg Meuthen (AfD) schreibt,

5) Sebastian Hennig, Matthias Matussek oder Eva Hermann von der Wissensmanufaktur … .

6) 2017 wurde McMahon noch als Redaktionsmitglied der islamfeindlichen und extrem rechten Onlineplattform Journalistenwatch geführt. Mittlerweile nicht mehr.

7) Seine Autorentätigkeit für Jouwatch, wie sich selbst bezeichnen, lässt sich allerdings leicht belegen.

Quelle: https://juergenfritz.com/2017/10/12/antisemitismus-in-afd-kein-platz/

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2018/04/06/israels-ministerpraesident-netanjahu-george-soros-ist-eine-gefahr-fuer-israel/

8) Für die neofaschistische Sezession hat McMahon 2018 einen Gastbeitrag verfasst.

Quelle: https://sezession.de/58102/58102

9) Und für Philosophia Perennis im April 2019 ebenfalls einen solchen.

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2019/04/25/spygate-10-dinge-die-sie-ueber-die-hexenjagd-auf-donald-trump-wissen-muessen/

10) Würde ich einen Thread über rechte/“neu“rechte/neofaschistische Netzwerke schreiben wollen, würde ich mit meiner Spurensuche im Deutschen Bundestag beginnen.

11) Denn die oben genannten Screenshots aus Philosophia Perennis (PP) und dem Jürgen Fritz Blog (JFB) führen zu dem Netzwerk der Vereinigung der „Freien“ Medien, dem sich beide Blogs und ihre Betreiber angeschlossen haben.

12) Und würde ich diesen Thread beenden wollen, würde er dort enden wo er begonnen hat, nämlich im Deutschen Bundestag. Denn hier tagte im Mai 2019 der 1. Kongress „freie“ Medien und mit dabei u.a. auch PP und JFB.

13) Und würde ich diesen Thread mit einer Erkenntnis beenden wollen, dann wäre es wohl die,

14) dass der Deutsche Bundestag bzw. wer dort und ein und ausgeht und vor allen Dingen in welchen Maßen Ausdruck dessen ist wieviel Nazi in Deutschland steckt.

15) Nicht wieder, sondern immer noch.