Network Agenda Europe und die natürliche Ordnung

Dieser Beitrag wurde mit sämtlichen Fotos und Screenshots archiviert.

Wir“ erinnern „uns“. In Abschnitt 2) des Manifests von CitizenGo wurde der Schutz der Rechte von Familien gefordert, konkret heißt es dort: „(…) Respekt und die Förderung der Rechte der natürlichen Familie (…)“. [1]

2) Schutz der Rechte von Familien: Verabschiedung eines EU-Rahmenplans, der auf dem Respekt und der Förderung der Rechte der natürlichen Familie gründet, verstanden als eine Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau und mit Offenheit dafür, Leben zu schenken. Ausstattung der EU mit einem umfassenden Aktionsplan, der familienfreundliche Regelungen fördert, die Unterstützung besonders für junge Paare und Großfamilien sicherstellen. Fördermaßnahmen der EU sollten an die Unterstützung nationalen Handelns für die Familien und eine Förderung der Geburtenraten gekoppelt werden. Investitionen in die Familien sind Investitionen in die Zukunft, unser aller Zukunft.

Die natürliche Familie als Forderung, als Ideal, als Publikation (The Natural Family herausgegeben von IOF (International Organization for the Family)), als „letzte Grundlage jeder bekannten Zivilisation[2] als „natürliche Ordnung“, die wiederhergestellt werden müsse, Stichwort: „Restoring the natural order“, ein Strategiepapier von Agenda für Europa oder Network Agenda Europe.

Network Agenda Europe ist ein konspiratives antifeministisches, misogynes und LGBTIQ-feindliches Netzwerk, das mit CitizenGo vernetzt ist und damit auch mit Demo für Alle, die am 17.09.2022 unmittelbar nach dem Marsch für das Leben das Forum Familie 2022 mit CitizenGo in Kooperation veranstalten wollen.

Einige Propagandist*innen des Netzwerks Agenda Europe dürften den Leser*innen vorangegangener Threads bereits bekannt sein.

Zu nennen sind Brian S. Brown (Gründer von IOF und Herausgeber der Publikation The Natural Family), Edit Frivaldsky (Mum, Dads & Kids) und Ignacio Arsuaga (Gehört zur Basilius-Stiftung und CitizenGo). Bekannt sind auch als Beteiligte:

Gudrun Kugler, Silvio Berlusconi, Gabriele Kuby (Bündnispartnerin von Demo für Alle), Sophia Kuby (Christdemokraten für das Leben, Human Dignity Watch) … . [3]

Es ergibt also in diesem Zusammenhang durchaus Sinn direkt beim Network Agenda Europe nachzulesen. Denn sie bringen es auf den Punkt. Sie behaupten, es gäbe ein Naturgesetz oder ein Naturrecht (im Original heißt es natural law), das von politischen Ideologien untergraben werde.

Diese politischen Ideologien sind laut Agenda Europe der Marxismus, Klassenkampf und ein großer Staat, Darwinismus, Feminismus, Homosexualität, die Gender-Theorie, der Relativismus und die „Antidiskriminierungsideologie“. [4]

D.h. das Netzwerk Agenda Europe ist antilinks, antifeministisch, LGBTIQ-feindlich und verabscheut den Versuch Diskriminierungen entgegenzutreten oder diese abzuschaffen.

Das Netzwerk lehnt auch den Darwinismus ab und das impliziert die Ablehnung der Evolutionstheorie und führt zwangsläufig zum Kreationismus.
Wohin auch sonst!?

In der deutschen Übersetzung liest sich die Erklärung was ein Naturgesetz sein soll so:

Es gibt ein Naturgesetz, das die menschliche Vernunft erkennen und verstehen kann, das der menschliche Wille aber nicht ändern kann. Dieses Naturgesetz bleibt zu jeder Zeit und an allen Orten gleich, und es ist Vorläufer aller geschriebenen Gesetzgebung. In der Tat ist es die Aufgabe und der Zweck jeder positiven Gesetzgebung, das Naturrecht in einer Weise umzusetzen und durchzusetzen, die sich an die spezifischen Bedürfnisse und Umstände einer bestimmten Gesellschaft zu einem bestimmten Zeitpunkt anpasst. Ein positives Gesetz, das im Widerspruch zu den Geboten des Naturrechts steht, hat keine Legitimität, und niemand ist moralisch daran gebunden.

[5]

Das Original

There is a Natural Law, which human reason can discern and understand, but which human will cannot alter. This Natural Law remains the same at all times and in all places, and it is pre-existent to all written legislation. Indeed, it is the task and purpose of all positive legislation to transpose and enforce Natural Law in a way that adapts to the specific needs and circumstances of a given society at a given time. A positive law that stands in contradiction to the precepts of Natural Law has no legitimacy, and nobody is morally bound by it.

[6]

Eine konkrete Definition was das Naturrecht sein soll, ist dem Text nicht zu entnehmen. Interessant ist jedoch, dass ein Bekenntnis formuliert wurde nicht moralisch an die Gesetzgebung gebunden zu sein. !!!

Um herauszufinden, was das „Naturrecht“ ist, war ein Artikel in Cathwalk.de (Abendland, Alte Messe & katholische Tradition) hilfreich.

Der Autor beschreibt das Naturrecht folgendermaßen:

„Zur Natur des Menschen, also seinen aus der Wesenheit folgenden Tätigkeiten, aber auch zur Natur aller anderen natürlichen Dinge gehört nun, dass seine Tätigkeiten stets ziel- bzw. zweckgerichtet sind. (…)

Wie bei allen anderen Lebewesen sind alle Tätigkeiten letztlich auf die Selbsterhaltung und die Fortpflanzung gerichtet.

Nur beim Menschen als rationalem Wesen geht die Tätigkeit darüber hinaus und ist schlussendlich auf die absolute Glückseligkeit in der Anschauung Gottes gerichtet.

Das ist keine katholische Behauptung, sondern lässt sich bereits bei Platon und Aristoteles nachlesen. (…) Jede menschliche Tätigkeit soll so sein, dass der Verstand führend ist.

Man sollte sich also weder vom „Bauchgefühl“ leiten lassen noch von Emotionen, Gefühlen oder der Sinnlichkeit.“ [7]

Damit ist nun alles gesagt zum Naturrecht. Zurück zu Agenda Europe. Aus dieser Haltung oder Ideologie heraus haben sie keine positive Haltung zu allgemeingültigen und unveräußerlichen Menschenrechten. Dazu schreiben sie folgendes:

„Angesichts der hohen Bedeutung, die internationalen Menschenrechtsverträgen heutzutage beigemessen wird, ist es kein Wunder, dass diese Verträge zu einem primären Ziel für politisch motivierte Manipulation und Verzerrung geworden sind.“ [8]

Zusammengefasst ist Agenda Europe gegen Verhütungsmittel, gegen Scheidungen, gegen Schwangerschaftsabbrüche, gegen Homosexualität, die mit Pädophilie und Sex mit Tieren gleichgesetzt und als Sodomie bezeichnet wird.

Sodomie“ so der Sammelbegriff wird zum Gesundheitsrisiko. [9] [10]

Die Regenbogenfarben, die in der Münchner Allianz-Arena geplant waren und von der UEFA untersagt waren, verkommen hier zur „Sodomie-Propaganda“. [11]

Hinter der „LGBT-Bewegung“ steckten, so Agenda Europe, Milliardäre. [12]

Agenda Europe ist aber auch rassistisch. Das beweist ein Text über Ferda Atman, die Antidiskriminierungsbeauftragte. Sie wird in einem Text vom Juli 2022 als Rassistin bezeichnet.

Sie unterhalte enge Verbindungen zu radikal-islamistischen Kreisen, weise eine lange Geschichte der „Verwendung rassistischer Verunglimpfungen gegen ethnische Deutsche“ vor und betreibe eine Art von umgekehrtem Rassismus.

Zitat:

„Es ist unwahrscheinlich, dass Mrs. Ataman ihre neu erworbene Rolle für einen anderen Zweck nutzen wird, als zu provozieren und zu polarisieren. Für die Öffentlichkeit wird dies jedoch eine gute Gelegenheit sein, die wahre Natur der linken „Antidiskriminierungspolitik“ zu lernen und zu verstehen.“ [13]

Viktor Orbán ist für Agenda Europe der „erfolgreichste demokratische Politiker“. Seine Wahl sei nicht nur ein großer Sieg, sondern ein „Triumph von historischem Ausmaß“. [14]

Ungarn wird bei Agenda Europe zu einem Land in dem die „Familien blühen, Abtreibungszahlen sinken“. [15]

Im Juli 2022 veröffentlichte Agenda Europe im Blog einen außerordentlich umfangreichen Text über George Soros‘ vermeintlich konzentrierten Angriff auf die Demokratie in den USA (und darüber hinaus). [16]

George Soros wird in diesem Text als Mann bezeichnet, der kein Verteidiger der Demokratie, sondern der schlimmste Gegner der Demokratie sei. In deutscher Übersetzung:

„Die Welt ist sich seiner bösen, seiner bösen Agenda und der Mittel, die er einsetzt, um sie umzusetzen, bewusst geworden. Das ist schon wichtig, da es ihn neutralisiert.“ [17]

Interessant und aufschlussreich ist die Verwendung der Bezeichnung „neutralisiert“ oder neutralisieren, die im Kontext betrachtet werden muss.

Im Kontext mit einem jüdischen Milliardär, einem Mann, der „seit etwa 1990 (…) Verdächtigungen, Verschwörungstheorien und antisemitischen Anfeindungen“ ausgesetzt ist. [18]

CitizenGo startete 2017 eine Petition an „Staats- und Regierungschefs der europäischen Länder“ unter der Überschrift: „Europäische Länder: Schützen Sie Ihre Souveränität, indem sie Ungarn nachahmen, und „fegen“ Sie die Marionetten der Soros-Stiftung aus!“ (in deutscher Übersetzung)

Über die „Einmischung der Soros-Stiftung in andere Länder“, schrieben sie folgendes:

„Andere Länder waren einer ähnlichen Einmischung durch verschiedene von Soros finanzierte NGOs ausgesetzt, da sich die Tentakel der Open Society Foundation viel weiter ins Ausland ausbreiteten als Ungarn.“ [19]

Tentakel ist ganz eindeutig eine antisemitische Symbolik. Kraken haben nämlich Tentakel mit „denen sie ihre Opfer einwickeln und vermeintlich überall gleichzeitig agieren“ können. [20]

Eingebettet ist das alles in den Zusatz, „dass Soros mehr als 60 NGO’s in Ungarn finanziert (…).“ [21] So entsteht das Bild eines außerordentlich reichen und einflussreichen Mannes, der Marionetten an Strippen zieht.

Obwohl Soros nicht als Jude gekennzeichnet oder bezeichnet wird, ist es doch Antisemitismus, der in jeder Zeile steckt. Denn „struktureller Antisemitismus“ kommt (noch) ohne Juden“ aus.
https://www.belltower.news/tacheles-struktureller-antisemitismus-ist-antisemitismus-noch-ohne-juden-108281/

Soros handelt bewusst, international und ist laut Agenda Europe und CitizenGo einer böser Mensch oder einer, der eine zerstörende, in diesem Fall demokratiezerstörende, Wirkung hat. Damit erfüllt er 2 Kriterien des „strukturellen Antisemitismus“ (noch) ohne Juden*Jüdinnen.

CitizenGo wirft Soros vor:
[22] Anmerkung: die gelbe Markierung wurde nicht nachträglich eingefügt, sondern entspricht dem Original.

1)direkte oder indirekte Einmischung in den Wahlprozess des Staates; 2) Ermutigung von Menschen (seien es Bürger oder Ausländer), die Gesetze des Landes zu brechen oder zu umgehen; oder, 3) die Verwässerung von Gesetzen zu fördern, die das Leben, die Familie oder die Freiheit schützen.

Kommen wir zurück zu Hedwig von Beverfoerde, Koordinatorin von Dad, mum & kids und Demo für alle. Sie war angekündigte Referentin des Online-Kongresses von der extrem rechten Wissensmanufaktur vom 5. bis 7. August 2022. [23]

Hier bei der Wissensmanufaktur ist mensch davon überzeugt die „4. Industrielle Revolution ist der Great Reset“. [24]

Die Wissensmanufaktur verbreitet via Telegram Informationen, die weitergeleitet wurden vom Qtuber Digital Soldier. Laut dieser gehört George Soros zum Team Management des „Satanic Deepstate-Team[25]

Screenshot bestätigt die Angaben im Thread

Screenshot bestätigt die Angaben im Thread

[25]

Zum Team Management gehören Rothschilds, Rockefellas und Bill Gates. „Wir“ haben es also hier mit einer antisemitischen Verschwörungsideologie zu tun, die von der Wissensmanufaktur weiterverbreitet wird. Der Wissensmanufaktur für die Hedwig von Beverfoerde als Referentin zur Verfügung steht. [26]

Youtube-Ankündigung des Online-Kongress der Wissensmanufaktur „Gesund durchs Chaos!“ Hedwig von Beverfoerde: Immunsystem Familie: Was uns stark macht – Ankündigung des Vortrags auf dem ….“ Darüber sind die Gesichter von Andreas Popp, Hedwig von Beverfoerde und Eva Hermann zu sehen.

Fortsetzung folgt!!!