Von Terfs, Transfeind*innen und Demo für Alle

Dieser Beitrag steht mit allen Screenshots und Fotos im Archiv zur Verfügung

CN/TW: Transfeindlichkeit und Vernetzungen in nachfolgendem Beitrag

Demo für Alle (DfA) und sein überdimensionalen Netzwerk führte u.a. zu einer Tarnorganisation der Moon-Sekte und es reicht, wie im 2Teiler zu sehen war, in die Schweiz, nach Österreich, nach Tschechien, nach Spanien durch die Kooperation mit CitizenGo.

Durch diese Kooperation mit CitizenGo wehen durch das Forum Familie 2022, eine Veranstaltung am 17.09.2022 in Berlin, ein Hauch von Putin und auch die Ideologie von US-amerikanischen Evangelikalen.

Denn der Kreml-Oligarch Konstantin Malofejew ist mittlerweile bestens mit US-amerikanischen Evangelikalen vernetzt. Er holte den ehemaligen Fox News Direktor Jack Hanick für sein orthodoxes Tsargrad TV“.

Screenshot eines Artikels aus dem Jahr 2016 „Jack Hanick and his familiy have been received into orthodoxy in Moscow“.

Konstantin Malofejew, unten im Bild links, hat mit Geld europäische LGBTIQ-Gegner*innen unterstützt, darunter CitizenGo. Er ist zugleich Vorstandsvorsitzender der russischen Stiftung „Basilius der Große“ und mit dieser Stiftung unterstützt er queerfeindliche Organisationen.

Im Bild links ist Malofejew zu sehen und im rechten Bild Hedwig von Beverfoerde, die mit anderen Menschen vor dem HassBus oder dem „Bus der Meinungsfreiheit“ steht.

Für seine großzügige Spende an CitizenGo erhielt Ignacio Arsuaga, ein Vertreter der Basilius-Stiftung, einen Platz im Kuratorium von CitizenGo.

Nachzulesen ist das alles z.B. hier

Es war von Anfang an beabsichtigt „pro life“ und „pro family“ zusammenzubringen und das bedeutet zwangsläufig immer auch eine queerfeindliche oder LGBTIQ-feindliche Haltung und Transmisogynie.

Genau das belegt auch die geplante Veranstaltung von Demo für Alle mit CitizenGo ausgerechnet im Anschluss an den jährlichen Marsch für das Leben am 17.09.2022 in Berlin. [1]

Screenshot von der Ankündigung vom Forum Familie 2022. Als Referent*innen sind Prof. Tapio Puolimatka, Maria Elisabeth Schmidt und Ulrich Vosgerau angekündigt. CitizenGo wird hier als langjähriger Kooperationspartner bezeichnet, auch für diese Veranstaltung, die mit einem Sekt-Empfang beginnt.

[1]

Aus Sicherheitsgründen wird die genaue Adresse erst wenige Tage vor der Veranstaltung per Mail und ausschließlich an alle bestätigten Teilnehmer bekanntgegeben, [2] so die Veranstalter*in.

Es gibt Themen, die DfA und CitizenGo geradezu zum schäumen bringen. In diesem Fall sind es das geplante Selbstbestimmungsrecht und mögliche Veränderungen im Familienrecht.

Die Debatte um diese Themen muß unbedingt in Gang gehalten und die Argumente müssen weiterverbreitet werden. Denn die Familienzerstörer und ihre Erfüllungsgehilfen werden sich nicht so einfach geschlagen geben“ ist auf der Webseite von Demo für Alle zu lesen. [3]

Um diese „Debatte“, also Transfeindlichkeit und Queerfeindlichkeit im Allgemeinen, in Gang zu halten soll es am 17.09.2022 eine „hochkarätige Vorträge zur Trans-Ideologie, der Kind-Eltern-Bindung und der angekündigten „Reform“ des Familienrechts“ geben. [4]

Hier bei DfA sind die Propagandist*innen davon überzeugt, dass die „Gender-Ideologie“ durchdrungen sei „von einem getarnten Vernichtungswillen, der sich gegen das Glück in Familien richtet“.

Dabei greift DfA auf eine Publikation von Hans Joachim Maaz zurück, der vom Redaktionsnetzwerk Deutschland als „Schwurbler“ bezeichnet wird, weil er in Interviews mit sputnik News und Youtube-Kanälen wie “Nuoviso” (…), erklärt den Kampf gegen Corona zur “neuen Religion” und raunt: “Das Virus ist praktisch die geniale Waffe, eine neue Weltordnung zu schaffen.” Mehr dazu hier

Maaz ist schon lange sehr weit rechts abgebogen.

Die Familienreform von Linken und deren Identitätspolitik sei das Werk von „persönlichkeitsgestörten Kindern“. Deren Ziele und Gesetze seien gegossener Hass gegen Kinder und Familien, der nicht rational zu erklären sei, davon ist Demo für Alle überzeugt. [5]

Der „Transgender-Hype“ attackiere die Familie in ihren Grundfesten. [6]

Äußerungen wie diese sind von Demo für Alle und CitizenGo nichts Neues.

Doch in diesem Jahr findet im Rahmen der Veranstaltung eine Allianz mit dem rechten und rassistischen Netzwerk Wissenschaftsfreiheit statt. Diese Allianz wird durch Ulrich Vosgerau sichergestellt.

Er ist seit geraumer Zeit Neumitglied im Netzwerk Wissenschaftsfreiheit. Das Netzwerk hat schon den Fall der abgesagten Veranstaltung von Marie Luise Albrecht in ihre Dokumentation aufgenommen, nur zur Information.

Vosgerau gilt als AfD-nah, war schon Referent der Desiderius-Erasmus-Stiftung und für mind. 2 Hayek-Clubs, die zur Hayek-Gesellschaft, dem „Mistbeet der AfD“ gehören. [7]

Neben Ulrich Vosgerau als Referent ist auch Tapio Puolimatka vorgesehen. Er ist Professor für Erziehungswissenschaften an der Universität Jyväskylä (Finnland) und Verfasser mehrerer Sachbücher über Wissenschaft und Glauben.

2019 hat er ein Buch veröffentlicht mit einem Vorwort von Gabriele Kuby, die zu den Bündnispartner*innen von Demo für Alle gehört. Die Publikation trägt den Titel: „Transideologie“. [8]

Cover vom Buch.

[8]

Buchbeschreibung von Transideologie: Die Lehre von der geschlechtlichen Wandelbarkeit ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen; sie zielt auf einen sich selbst genügenden Individualbürger ab, der seine Geschlechtsidentität bar aller natürlichen und gesellschaftlichen Faktoren selber bestimmt. Der finnische Wissenschaftler Tapio Puolimatka analysiert die Transideologie, die eine natürlich bestimmte Geschlechtsidentität als positiven Faktor leugnet, alle ihre Erscheinungsformen zu verdrängen versucht – sei es die Komplementarität von Mann und Frau, das Primat der Ehe oder die Dreiecks-Beziehung Vater-Mutter-Kind – und darin Stereotype sowie eine Gefahr für die Gleichstellung erkennen will, die durch kulturelle Beeinflussung überwunden werden sollen. Die Weitergabe menschlichen Lebens als Ausdruck menschlicher Kreativität in ihrer höchsten Form wird zur Kampfzone von Ideologie und Wirklichkeit.

[8]

Prof. Puolimatka ist Betreiber des tapio-blogs. Im Text „Eine Veränderung der Geschlechterwahrnehmung verändert die Gesellschaftsordnung“ argumentiert er vergleichbar mit radikalen Feministinnen, die trans Frauen exkludieren, also Terfs. [9]

Intime Räume und Zugang zu ihnen Wenn mit dem neuen Geschlechterkonzept der Zugang zu intimen Räumen auf der Grundlage des deklarierten Geschlechts bestimmt wird, verlieren Frauen ihr Recht auf die für sie reservierten sicheren Intimräume: Alle biologischen Männer, die sich als Frauen deklarieren, hätten Zugang zu ihnen Sie. Es gibt viele Frauen, die keine intimen Räume mit leiblichen Männern teilen wollen. Zu dieser Gruppe gehören z. Opfer sexueller und häuslicher Gewalt sowie religiöse und weltanschauliche Gruppen. Bei weitem die Mehrheit der Sexualstraftäter sind biologische Männer. Bei weitem die Mehrheit ihrer Opfer sind leibliche Frauen. Ein Zweck von intimen Räumen, die nach biologischem Geschlecht getrennt sind, besteht darin, Sexualstraftäter am einfachen Zugang zu potenziellen Opfern zu hindern. Der Großteil der sexuellen Belästigung von Frauen, z.B. in Schwimmbädern, findet in Unisex-Einrichtungen statt. Natürlich kann der Täter von den Räumlichkeiten entfernt werden, aber z

[9]

Die Evangelikalen von idea klingen ähnlich und bringen Beispiele, die sie der FAZ entnommen haben. [10]

Screenshot von einem Auszug bei idea: „Der Vorsitzende des Bundes der Strafvollzugsbediensteten Deutschland, René Müller, warnt laut FAZ vor „rechtlichen Grauzonen“. Er meint: „Wenn Gefangene, die biologisch männlich sind, sich juristisch als Frau eintragen lassen, sollten die nicht in den Frauenbereich. Denn dann steigt die Missbrauchsgefahr, und es kann sogar passieren, dass Häftlinge schwanger werden. Die Trennung von Männern und Frauen im Gefängnis sollte nach dem biologischen Geschlecht erfolgen, nicht anhand des juristischen Geschlechts.“

[10]

Tapio Puolimatka, der ähnlich wie ein*e Terf oder ein Evangelikaler klingt, wird am 17.09.2022 einen Vortrag über „Transgender-Ideologie“ halten und er wird zu einem Zeitpunkt sprechen, der für Demo für Alle/CitizenGo nicht günstiger sein könnte.

Mittlerweile kann Demo für Alle zur EMMA verlinken, zu Focus und Welt und gehörte nicht Linken-Hass zu ihrem Wesenskern gleich noch zum Autonomie-Magazin, die mit der transfeindlichen Biologin Marie Luise Vollbrecht ein Interview geführt hatten und es am 17. Juni 2022 unhinterfragt und unkommentiert veröffentlichten.

Banner vom Autonomie Magazin: „Im Konkurrenzkampf um Privilegien kann es keine Solidarität geben. Interview mit Marie Vollbrecht“. Im Hintergrund ist ein Banner zu sehen.

Tweet vom 17. Juni 2022 vom Autonomie Magazin. Hier ist die Verlinkung zum Interview mit Vollbrecht.

Das gab der Biologin Vollbrecht die Möglichkeit die Verlinkung zum „linken“ Autonomie-Magazin bei Twitter unter Frollein_VogelV weiterzuverbreiten.

Dieselbe Biologin, die über ihren Account LuiseVollbrecht auf livenet.de, einen evangelikalen Mediendienstleister in der Schweiz und Siegfried Scherer zurückgreift, der als Kreationist bekannt geworden ist und zum rechten und rassistischen Netzwerk Wissenschaftsfreiheit gehört.

Marie-Luise Vollbrecht twitterte am 4. August: „Die biologische Zweigeschlechtlichkeit wird durch genetische oder auch hormonelle Störungen nicht in Frage gestellt“. Darunter ist der Link zu live.net mit einem Bild von Siegfried Scherer „Biologe Siegfried Scherer – „Fortpflanzungsbiologen unterscheiden zwei Geschlechter“.

Von diesem Klima, das durch die transfeindliche Kampagne, bestehend aus Aufruf, Dossier und Artikel in der Welt, plus abgesagter Veranstaltung mit Vollbrecht, die zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort dennoch stattfinden konnte, [mehr dazu] gepusht wurde, profitieren auch DfA und CitizenGo.

Demo für Alle berichtete über die „Kontaktschuld der „transphoben Biologin““ über „Ein Feuerwerk an gängigen Diffamierungsphrasen“ oder „Nach einer Schockstarre schoss das queere und woke Milieu aus allen Rohren“ oder bezogen auf den Gastbeitrag, verfasst von Rieke Hümpel, Uwe Steinhoff, Antje Galuschka, Alexander Korte und Marie Vollbrecht, ist zu lesen dieser habe ein „politisches Beben“ ausgelöst. [11]

Screenshot von einem Textauszug veröffentlicht von Demo für Alle: Das Audimax ist randvoll, die Veranstaltung ausgebucht. Es geht nicht um elektrische Fische. Der Titel der Podiumsdiskussion lautet: „Meinung, Freiheit, Wissenschaft – der Umgang mit gesellschaftlichen Kontroversen an Universitäten.“ Krahe befindet sich im Rampenlicht, weil er der Doktorvater von Marie-Luise Vollbrecht ist, die zusammen mit vier weiteren Wissenschaftlern in der Welt den Gastbeitrag „Wie ARD und ZDF unsere Kinder indoktrinieren“ veröffentlicht hat. Dieser Beitrag hat ein politisches Beben ausgelöst. Fünf politisch unbescholtene Wissenschaftler haben sich zusammengetan und in einer großen Zeitung die enge Verbindung der Transgender-Lobby in Politik und Medien aufgezeigt, vor den Gefahren der Trans-Mode für Kinder gewarnt, und somit das Narrativ der diskriminierten, friedfertigen und mit sich selbst beschäftigten queeren Minderheit in Frage gestellt.

[11]

Screenshot von einem Textauszug veröffentlicht von Demo für Alle: Das Audimax ist randvoll, die Veranstaltung ausgebucht. Es geht nicht um elektrische Fische. Der Titel der Podiumsdiskussion lautet: „Meinung, Freiheit, Wissenschaft – der Umgang mit gesellschaftlichen Kontroversen an Universitäten.“ Krahe befindet sich im Rampenlicht, weil er der Doktorvater von Marie-Luise Vollbrecht ist, die zusammen mit vier weiteren Wissenschaftlern in der Welt den Gastbeitrag „Wie ARD und ZDF unsere Kinder indoktrinieren“ veröffentlicht hat. Dieser Beitrag hat ein politisches Beben ausgelöst. Fünf politisch unbescholtene Wissenschaftler haben sich zusammengetan und in einer großen Zeitung die enge Verbindung der Transgender-Lobby in Politik und Medien aufgezeigt, vor den Gefahren der Trans-Mode für Kinder gewarnt, und somit das Narrativ der diskriminierten, friedfertigen und mit sich selbst beschäftigten queeren Minderheit in Frage gestellt.

Zwar lassen sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine direkten Kontakte oder Vernetzungen zwischen Terfs, wie der Biologin und ihren Follower*innen, und Demo für Alle und christlichen Fundis ausmachen.

Allerdings „argumentieren“ Terfs vergleichbar mit Demo für Alle zum Beispiel, dadurch kann Demo für alle auf der Welle surfen, die von Terfs, also auch der Biologin verursacht worden ist.

Und die Zeiten sind günstig für Demo für Alle und die Ziele, die sie zu erreichen trachten. Denn im Kontext betrachtet, hat Transfeindlichkeit zugenommen.

So z.B. in den USA. Hier wurde „The Gender Map“, eine (Deutsche Übersetzung) Datenbank aller Geschlechterkliniken für Erwachsene und Kinder initiiert.

In deutscher Übersetzung: Das ist die Gendermap Die Gender Map ist die Datenbank aller Gender-Kliniken für Erwachsene und Kinder. Unsere Datenbank ist immer 20 Tage hinter unseren Daten, um die Geheimhaltung des Projekts zu wahren. Uns wird ständig gesagt, dass niemand Operationen an Kindern durchführt und dass niemand kleinen Kindern geschlechtsübergreifende Hormone verschreibt. Wir widerlegen diese Behauptungen mit Beweisen. Freiwillige von GenderMapper arbeiten im Geheimen auf der ganzen Welt, um Beweise zu sammeln und zu dokumentieren, was vor sich geht. Freiwillige von Gendermapper sind unbesungene Helden – und Daten sind unsere Wahrheit. Die Gendermap-Beweise wurden in Texas, Arkansas, verwendet und werden von Beamten weltweit eingesehen. Bitte erwägen Sie eine Spende für das Gender-Mapping-Projekt, damit wir weiterhin Kliniken aufnehmen und die Wahrheit liefern können. Freiwillige von Gendermapper verbringen jeden Tag Stunden damit, Kliniken anzurufen und Beweise zu dokumentie

Kliniken werden so als Ziele markiert für Aktionen und Proteste.

Der Account Chican3ry (UK) schrieb dazu (in deutscher Übersetzung): „Einige der Orte auf der Liste in den USA wurden auf mysteriöse Weise mit Brandbomben bombardiert. (…) Es ist fast so, als wäre dies eine terroristische Hitliste“.

Und wie aus nachfolgendem Bildmaterial hervorgeht, werden von Gender Mapping auch europäische Einrichtungen aufgeführt. [12]

Hier ist die Europa-Karte zu sehen. Sie ist von 2022 und es sind viele Kliniken und Einrichtungen markiert, europaweit.

Wie gesagt, für Demo für Alle, CitizenGo und Terfs ist es eine schöne Zeit. Sie können ungehindert hassen, denn Transfeindlichkeit scheint mittlerweile salonfähig geworden zu sein und endlich kann Demo für Alle die rechte und christlich fundamentale Schmuddelecke mit einer Tarnorganisation der Moon-Sekte im Gepäck verlassen und sich genauso auf vermeintliche transfeindliche „Femistinnen“ verlassen.

Und während dieser Thread entstanden ist, geschah noch das: Am 15.08.2022 „fand in Aachen eine uniformierte Versammlung der „TFP Student Action Europe“ statt. Vor dem Rathaus protestierte die reaktionäre Truppe in Reih & Glied nebst großer Flaggen gegen Abtreibungen bzw. (Trans-)Gender.“

Screenshot gilt als Beleg.

Der „Transgenderismus ist tyrannisch“ schrieb TFP Student Action Europe in seinem Blog und „der schlimmste Feind der Familie“. [13]

In diesem Zusammenhang möchte ich zum Abschluss daran erinnern, dass TFP Student Action Europe auch in Deutschland vertreten ist. [14] Darunter dem Bündnispartner von Demo für Alle „Aktion Kinder in Gefahr“.

11 - Deutschland: Einheit: Deutsche Gesellschaft zum Schutz von Tradition, Familie und Privateigentum (TFP) www.tfp-deutschland.de Deutsche Vereinigung für eine christliche Kultur (DVCK) eV www.dvck.de Regina Apostolorum eV www.pater-pio.org Aktivitäten: Aktion Kinder in Gefahr www.aktion-kig.de Aktion SOS LEBEN www.dvck-sosleben.de Deutschland braucht Mariens Hilfe www.mariens-hilfe.org Das Herz Jesu Apostolat www.das-herz-jesu-apostolat.de Blog do sr. Mathias von Gersdorff (aktuelle Kommentare zu Politik und Kirche in Deutschland aus RCR-Perspektive) www.mathias-von-gersdorff.blogspot.com.br Pater Pio (YouTube-Kanal) www.youtube.com/channel/UCK6yv3a5zT0_1RXrhfGyoiQ

[14]

#NoPasaran #Alerta #TransRightsAreHumanRights #FortsetzungFolgt