Noch mehr Demo für Alle, noch mehr Terfs

Der Beitrag wurde mit sämtlichen Grafiken archiviert.

CN/TW: Trans- und Queerfeindlichkeit, Deutungshoheit und Gewalt.
*Im größeren Kontext betrachtet*

Wie bereits festgestellt werden konnte, surfen Demo für Alle auf den Wellen, die von Terfs erzeugt werden. Demo für Alle greift auf, was Terfs zu bieten haben. Wie z.B. diesen Thread. [1]

Wer finanziert Sie, Herr Jasper Prigge? Aus welchen Quellen fließen Gelder an bv-trans? Wissen Ihre Leser, dass über Bande das BMFSFJ mit 386.700 Euro allein in 2021 beteiligt war? Ein Ministerium,das mit sven lehmann besorgte Frauen ganz offen als „TERF“ beleidigt?

„Statt die Sorgen von Frauen, Müttern, Lesben und Schwulen ernst zu nehmen, werden diese als angeblich „transphob“ in die rechte Ecke gestellt oder nach dem Prinzip von „Kontaktschuld“ – meist ohne jede Interaktion – weg geblockt. Von einem parlamentarischen Staatssekretär!“ Es ist ein längerer Thread in dem sich Mata_Hari beschwert, dass selbst Betroffene nicht mehr über ihre Sorgen und Probleme sprechen dürften, ohne diskreditiert zu werden. Danach folgt der Link zum Fobus. „Ich bin nach der OP aufgewacht und dachte: Das war ein Fehler“.

Mata_Hari beschwert sich weiter und verlinkt dann zu einem Artikel in Schwulissimo. Dieser gesamte Thread wurde von Demo für Alle retweetet.

Mata_Hari_777 ist ein relativ neuer Account, der erst seit Februar 2022 besteht. Bisher ist der Account, der sich u.a. auf Demokratie beruft, allerdings nicht durch demokratische oder emanzipatorische Tweets und Retweets aufgefallen,

denn er folgt u.a. Ralf Höcker, Steinhoefel, der Achse des Guten, Gert Postel, Jan Feddersen, Bündnis Nordisches Modell, Arnd Diringer, Ulrich Kutschera, Leni Breymaier, Don Alphonso und der gesamten Terf Bubble von Twitter.

Zu den Follower*innen des Accounts gehören z.B. Ali Utlu, Bettina Gruber und Sybille Engels, die die Ansicht vertritt „Self ID = Anfriff auf Frauenrechte“.

Eva Engelken stellte im Juli 2021 die Frage, ob die von den Grünen gepushte Self-ID verfassungsgemäß sei, denn der Personenstandswechsel per Self-ID ignoriere, dass die Grundrechte anderer Personen, vor allem die der Frauen, eingeschränkt würden. [2]

Es ist Antigenderismus der Terfs inkl. Radfems und Demo für Alle/CitizenGo eint. Er ist der „symbolische Klebstoff“.

Wie weit Antigenderismus und Transfeindlichkeit bis –hass gehen kann, zeigt dieser Tweet von Rona Duwe. „Gender Mapper sammelt Kliniken, die geschlechtsangleichende OPs vornehmen. Inzwischen auch in Europa“.

Ronalyze stellt Gender-Mapping vor.

Der Account GenderMapper wurde mittlerweile gesperrt.
Am 9.4.2022 twitterte Antje Galuschka, die die transfeindliche Kampagne neben Steinhoff, Huempel, Korte und Vollbrecht initiiert hatte:

Guck mal bei GenderMapper, wie viele Genderkliniken in den USA aus dem Boden geschossen sind. Es ist erschreckend. Der neueste Schrei sind Mastektomien bei jungen Frauen, die sich als nonbinär bezeichnen“.

Was Antje Galuschka twitterte, steht im Thread.

Was steckt hinter Gender Mapping? Zunächst einmal ist es eine Webseite ohne Impressum, die eine Datenbank aller Genderkliniken, Organisationen und Beratungsstellen enthält und mehr noch.

Das Global Gender Mapping Project wird geleitet von Alix Aharon, die zusammen mit Maria Keffler Mitgründerin von International Partners for Ethical Care ist. Diese wiederum sind mit Genspect vernetzt. Außerdem trat Maria Keffler auf einer Veranstaltung von The Heritage Foundation im Jahr 2021 auf. Dieses Kartenprojekt markiert „Ziele“ für gc Aktivisten weltweit, zu denen seit 2022 vermehrt Ziele der trans Gesundheitsversorgung in Deutschland dazu gekommen sind, darunter ist auch das UKE in Hamburg.

[3]

„Gender-Karte. Die Gender Map ist die Datenbank aller Genderkliniken für Erwachsene und Kinder. Unsere Datenbank liegt immer 20 Tage hinter unseren Daten zurück, um die Geheimhaltung des Projekts zu wahren. Uns wird ständig gesagt, dass niemand Operationen an Kindern durchführt und dass niemand kleinen Kindern geschlechtsübergreifende Hormone verschreibt. Wir wiederlegen diese Behauptungen mit Beweisen. GenderMapper-Freiwillige arbeiten im Geheimen auf der ganzen Welt, um Beweise zu sammeln und zu dokumentieren, was passiert. Gendermapper-Freiweillige sind unbesungene Helden – und Daten sind unsere Wahrheit. Die Gendermap-Beweise wurden in Texas, Arkansas, verwendet und werden von Beamten weltweit eingesehen. Bitte erwägen Sie eine Spende für das Gender-Mapping-Projekt, damit wir weiterhin Kliniken aufnehmen und die Wahrheit liefern können. Freiwillige von Gendermapper verbringen jeden Tag Stunden damit, Kliniken anzurufen und Beweise zu dokumentieren – all das ist unbezahlt. Taste:

[4]

Um welche Art von Einrichtung es sich handelt wird durch farbliche Markierungen sichtbar gemacht.

Schlüssel: Orange ist ein Kinderchirurg . Lila ist eine pädiatrische Gender-Klinik Helllila ist 16-18 Geschlechtsklinik Blau ist informiert Zustimmung Rot ist Zeugnis

Das sieht dann so aus:

Landkarten mit vielen Fähnchen in unterschiedlichen Farben: orange, lila, helllia, blau und rot.

[5]

Bezogen auf Deutschland und andere europäische Länder sieht das so aus:

Ein Ausschnitt von Europa und viele Fähnchen.

Aufgelistet sind folgende Einrichtungen in Deutschland. Die nachfolgende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wurde am 02.09.2022 erstellt. Ich hoffe, die nachfolgenden Kliniken und Organisationen erhalten Kenntnis von ihrer Markierung!!!!!

Entnommen von Gender Mapping
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1816d6jAmLnaiNURl7QfnRXJFuM5Q5Kk&ll=49.86097290000001%2C8.5718024&z=18

  • Sana Clinic Duisburg, Rheinhausen Bertha Hospital, Duisburg, Germany
    Pediatric Gender Clinics
  • Juergen Schaff, Plastic Surgeon, Munich, Germany
    Pediatric Surgeons
  • Transgender Coach, Griesheim, Germany
    Adult Gender Therapists & Counselors
  • Urological Clinic Munich
    Adult Surgery Providers
  • Sana Hospital Gerresheim, Dusseldorf, Germany
    Adult Surgery Providers
  • Florence Nightingale Hospital, Düsseldorf, Federal Republic of Germany
    Adult Surgery Providers
  • Department of Transgender Operations, Meoclinic, Central Berlin
    Adult Surgery Providers
  • Clinic Sanssouci, Potsdam, Germany
    Adult Surgery Providers
  • Red Cross Clinic, Munich, Federal Republic of Germany
    Adult Surgery Providers
  • Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Erding Dr. med. Cvetan Taskov
    Adult Surgery Providers
  • WOLFF & EDUSEI – Praxisklinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie
    Adult Surgery Providers
  • University Medical Center Hamburg-Eppendorf
    Adult 1° Care, 2° Care & Informed Consent Gender
  • Selbsthilfegruppe Transsexualität (Transexual Self-help Group), Jena, Germany
    Children’s Social, Support & Educational Groups
  • Transsexuellen-Selbsthilfe-Flensburg, Ringsberg, Germany
    Children’s Social, Support & Educational Groups
  • Transsexuellen Selbsthilfegruppe „Die 4te Etage“ (Transsexual Self-help Group: The 4th Floor), Recklinghausen, Germany
    Children’s Social, Support & Educational Groups
  • Transgender Happiness, Stuttgart, Germany
    Children’s Social, Support & Educational Groups
  • TransMann, München, Germany
    Children’s Social, Support & Educational Groups
  • Centre for Transdisciplinary Gender Studies (Humboldt-Universität zu Berlin)
    Children’s Social, Support & Educational Groups
  • Transfamily Duisburg, Postfach 141611, 47206 Duisburg

Wer auf eine Einrichtung klickt, erhält Informationen über die Klinik, die Telefonnummer, URL, Adresse und Lageplan, der beliebig vergrößerbar ist. Google macht das nämlich möglich.

Feld links: Angaben zur Klink. Rechts daneben ein Foto von Google Earth. Zu sehen sind die Gebäude, die Freiflächen und die Autos, die auf Parkplätzen stehen.

Nahaufnahme:

Noch näher. Ansicht von oben auf das Gebäude. Jetzt sind die einzelnen Abteilungen/Stationen zu sehen.

[6]

Noch näher und nur ein kleiner Ausschnitt.

Noch näher. Aussichten auf den Parkplatz von oben.

Über die Klinik selbst gibt es zusätzliche Informationen, sogar die Namen von Mitarbeiter*innen werden genannt. Hier am Beispiel der Florence Nightingale Klinik in Düsseldorf.

Alle Angaben zur Klinik. Details aus Google Maps.

[7]

D. h. hier werden Menschen und Kliniken/Organisationen regelrecht markiert. Diese Markierungen können Folgen haben für Ärzt*innen oder die Kliniken/Organisationen. Das könnten Übergriffe, Angriffe und Anschläge sein.

Stichwort: stochastischer Terror/Terrorismus.
https://www.youtube.com/watch?v=xuGQiL9Clv0

Noch beim Schreiben dieses Threads starb der 25 jährige Malte nach dem Angriff eines unbekannten Mannes beim CSD in Münster. queer.de/detail.php?art Der trans Mann Malte war 2 Frauen zur Hilfe geeilt, weil diese homosexuellenfeindlich beleidigt worden waren. (R.I.P.)

CN/TW: Achtung Terfs! Hier eine kleine Auswahl von Äußerungen vor Malte’s Tod:

Ein Tweet von Rona Duwe bzw. ronalyze: „Malte hat lesbische Frauen gegen Männergewalt in Schutz genommen. Als Transmann ist Malte weiblichen Geschlechts. Bei vawg spielt das Geschlecht von Täter und Opfer eine sehr entscheidende Rolle. Warum weiß das BMFSFJ das trotz Ratifizierung der Istanbulconvention nicht?“

Ronalyze: „Warum kämpfen nicht mehr Männer gegen Männergewalt und ignorieren Eskapaden und Gewalt ihrer Geschlechtsgenossen? – Gewalt ist ein Männerthema. Frauen vorschicken, verantwortlich machen nicht SELBST aktiv werden ist ein wesentlicher Teil des Problems“. Darunter ein Link.

Ronalyze: „Ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass Malte überlebt. Ich finde es traurig, erschütternd und bezeichnend, dass Maltes Zivilcourage gegen männliche Gewalt gegen Lesben von Transaktivisten in dieser Form instrumentalisiert wird.“ – „Frauen für Männergewalt verantwortlich zu machen, schützt diese Täter. Wo bleibt Euer Aufschrei gegen Männergewalt?“

Hier eine kleine Auswahl von Reaktionen nach Malte’s Tod, der in fast jeder denkbaren Form instrumentalisiert wurde.

Weitere Beispiele für die Umdeutung von Maltes Tod, Männergewalt und die eigene Opferposition.

Ein Account namens Stella mit Kiwi twitterte: „Die Schläger waren Transaktivisten!“

Gewalt gegen trans Männer wird als Gewalt gegen Frauen umgedeutet und deren Tod wird als Femizid bezeichnet.

SelenaBroens twitterte am 2.9.22: „Gewalt gegen „Transmänner“ ist Gewalt gegen Frauen. Sie hat die gleichen Ursachen und auch die Täter sind die gleichen: Frauenhasser und Homohasser. Die Ermordung eines „Transmannes“ durch einen Mann ist ein Femizid“. Dafür wurde sie von Twitter gesperrt.

Ronalyze erstellt einen Thread und auch hier wird sein Tod als Femizid umgedeutet.

Gabriele Uhlmann kam sogar zu dem Schluss: „Der Gynozid an Malte war auch der erste Mord an einer sog. Terf“. WTF!

Das war um 17.26 Uhr.

Screenshot beweist die Angaben im Thread.

2 Minuten früher twitterte sie das:

Der Mörder von Malte ist ein Mann und Malte war eine Frau, die sich für Frauen einsetzte. Wir haben es nicht mit Transfeindlichkeit zu tun, sondern mit einem Gynozid. Die als TERF geschimpfen Personen sind Radikalfeministinnen, die sich für Frauen einsetzen, also auch Malte. So!

Den aufmerksamen Leser*innen dürfte nicht entgangen sein, dass sich in jüngster Zeit Terfs und Transhasser*innen u.a. mit Kiwis „schmücken“. https://www.belltower.news/symbole-und-codes-queerfeindliche-narrative-und-dogwhistles-134233/

Auf diesen Kontext soll an dieser Stelle näher eingegangen werden.

Die Kiwi ist nämlich mehr als nur eine Frucht, sie ist auch zugleich als Emoji ein politischer Code und die Verwender*innen, es sind mittlerweile nicht wenige, zeigen so öffentlich ihre Abneigung und ihren Hass gegen trans Personen. [8]

Ein Traktor in Kombination mit Obst

Der Terf-Account Lyllith Beaumont hat eine Zitrone, einen Traktor und PL als Zusatz

erweckt schnell die Assoziation einer Obst-Farm und führt zur Kiwi-Farm, einem „Troll-Forum Kiwi-Farms“, das für Online-Mobbing und Menschenhass insbesondere Transhass bekannt geworden ist.

Es ist ein „rechtsradikales Trollforum, dessen User*innen mehrere Menschen in den Suizid getrieben haben“. [9]
Mehr dazu hier

Wenn also am 17.09.2022 Demo für Alle/CitizenGo ihre Veranstaltung abhalten, dann wird diese auch einen transfeindlichen/LGBTIQ-feindlichen Charakter haben, um das geplante Selbstbestimmungsgesetz zu verhindern oder Einfluss nehmen zu wollen.

Ankündigung vom Forum Familie 2022 „Trans-Hype / Abstammung / Familie“ dazu sind die Porträts der Referent*innen aufgeführt unten steht CitizenGo/Demo für Alle.

Die Veranstaltung selbst muss darum immer im Kontext betrachtet werden. Denn sie wird unmittelbar nach dem Marsch für das Leben organisiert von den Abtreibungsgegner*innen dem Bundesverband Lebensrecht stattfinden und gleichzeitig

mobilisieren die transfeindlichen BerlinRadfems für eine Demonstration gegen das geplante Selbstbestimmungsrecht zu einem noch nicht bekanntgegebenen Termin im September 2022.

Der Account BerlinRadfem kündigt eine Demonstration im September in Berlin an. „Wir können nur sagen, dass es episch werden wird. Frauen werden gewinnen und wir hoffen, dass wir Euch bald in Berlin sehen.“

RadFem_Berlin retweetete zwei Terf-Accounts, die auch zur Teilnahme an der Demo aufrufen. Ein Account ist naturally_dog, die neben ihrem Namen noch Herzen in grün weiß lila hat und dahinter steht feminist antifascist. Der andere Account ist Rona Duwe oder ronalyze.

Im Kontext betrachtet, haben sich auch die rechten Frauen für Freiheit zum geplanten Selbstbestimmungsrecht geäußert.

„Selbstverständlich sollte über den eventuellen Mißbrauch des Selbstbestimmungsrechts sachlich diskutiert werden, ebenso über Abwägung zwischen der Diskriminierung von Transpersonen und der Diskriminierung von Frauen. Arnd_Diringer zum Thema SelfID.“

Was sie twitterten steht im Tweet und darunter ist eine Verlinkung zu einem Artikel in die Welt. Daneben ist ein Bild von Arnd Diringer.

Aber hier beginnt keine neue oder gar andere Geschichte. Ganz und gar nicht, denn wer genauer hinschaut, entdeckt, dass die rechten Frauen für Freiheit z.B. EMMA folgen,

Ronalyze, Inge Bell, Radfem_Berlin, Sisters_BE, J.K. Rowling, Sophia Kuby von den Christdemokraten für das Leben mit direkten Kontakten zu Network Agenda Europe, Birgit Kelle und Terre des Femmes.

Wer sich die Follower*innen der rechten Frauen für Freiheit genau anschaut, entdeckt viele bekannten Namen wie z.B. Frollein_VogelV, Lyllith Beuamont, ronalyze, EMMA, Inge Bell, Andreas Hallaschka, Eva Engelken, Antje Galuschka, Montserrat Varela Navarro, … .

Wer sich an die vorangegangenen Threads erinnert, weiß, dass Antigenderismus stets auch Antifeminismus enthält, sich aber paradoxerweise in strategischer Weise zuweilen auch positiv auf Frauenrechte bezieht.

Die korrekte Bezeichnung „Menschen mit Uterus“ deuten die rechten Frauen für Freiheit als die sprachliche Auslöschung von Mädchen und Frauen um.

Frauen für Freiheit schrieben folgendes: „Warum löschen Sie Mädchen und Frauen sprachlich aus, profa_bayern? Frauen mussten Jahrzente um einen Platz in der Öffentlichkeit kämpfen. Wer Frauen nicht mehr benennt, negiert damit auch die Rechte von Frauen.“

Und interessanterweise „argumentieren“ die Frauen für Freiheit genau wie Hedwig von Beverfoerde von Demo für Alle. Denn auch sie lehnt Leihmutterschaft ab, weil diese eine „moderne Form der Sklaverei“ sei.

Frauen für Freiheit schrieben folgendes: „Leihmutterschaft ist eine Form moderner Sklaverei, in der Frauen auf handelbare Ware reduziert werden. Dass Kritik größtenteils ausbleibt, ist ein Alarmsignal.“

Screenshot von der Webseite der Europäische Bürgerinitiative zum Schutz von Ehe und Familie: „Beverfoerde: Leihmutterschaft ist moderne Form der Sklaverei“.

[10]

Ergänzung vom 16.10.2022

Am 16.02.2022 twitterte Silvio Duwe „Lese gerade Diskussionen so genannter „radikaler Feministinnen (RadFems) auf Facebook. Ganz offen wird dort die Propaganda der religiösen Rechten (Demo für Alle) gegen Sexualkunde als „informativ“ und „gute Recherche“ verbreitet. Dieser „Radikalfeminismus“ ist frauenfeindlich.